GK Hilfswerk
GK Hilfswerk

Das 1999 gegründete Hilfswerk der GK GROUP AG dient dem Zwecke, hilfsbedürftigen Menschen finanzielle Unterstützung zu geben.

Hilfsbedürftige Menschen können in Not geratene Mitarbeiter der GK GROUP AG sein, sowie deren Familienangehörige, oder aber fremde Menschen, die auch auf unsere Hilfe angewiesen sind.

So haben sich einstimmig und völlig uneigennützig die Geschäftsleitung der GK GROUP AG und alle Mitarbeiter unseres Unternehmensverbundes bereit erklärt, finanziell dazu beizutragen und leisten Monat für Monat einen Beitrag zum Aufbau dieses Hilfswerkes.

GK Hilfswerk Nachrichten

Im Rahmen der diesjährigen Jahresauftakttagung 2011 hat die GK GROUP AG die Schule für Geistigbehinderte in Unterbalbach und Jacqueline Richter, eine junge Frau aus Creglingen, die schon mehrere Schicksalsschläge verkraften musste, finanziell unterstützt. Beide erhielten einen Scheck über jeweils € 1.000,00.

Die Gelder stammen aus dem Erlös des Losverkaufes anlässlich der Jahresauftakttagung und aus den Mitteln des GK-Hilfswerkes.

2010 ging der Erlös aus dem Losverkauf an den Kindergarten „St. Marien“ in Lauda.

So ermöglicht das GK-Hilfswerk durch seine finanziellen Zuwendungen hilfsbedürftigen Menschen die Erfüllung kleiner Freuden und unterstützt die Realisierung interessanter Projekte in der Region.